Primus Touristik
Primus Touristik
our tour operator
Home > On the Road > Primus Touristik

Primus Touristik

A travel organiser you can trust

Primus Touristik, the travel agency with headquarters in Bolzano/Bozen and offices in Naturno/Naturns and Chiusa/Klausen, was established by the Silbernagl family and has become the ideal address for everyone, who is looking for a hand when planning their holiday

No matter if you travel alone, as a couple, with your family or as a group, Primus Touristik’s about 20 employees are experts in their field and well able to design a custom-made holiday, which meets all your individual wishes. 

The offer of Primus Touristik ranges from city trips to cruises, from beach holidays to agricultural study trips, from spa breaks to group travels. If you cannot wait to start planning your holiday already, then visit one of the three offices of Primus Touristik and let the travel experts in Bolzano/Bozen, Naturno/Naturns or Chiusa/Klausen inform you all about the details. We are certain that your holiday is going to be a total success!

Click here to visit the website of Primus Touristik.

This website uses cookie profiling by third parties to show you advertisements that you may find appealing. If you would like to find out more or if you would like to disable the use of cookies, please click here. If you click on any other element on this website and NOT on the link above, you automatically agree to the use of cookies.

Primus Touristik
Primus Touristik
unsere Reiseveranstalter
Home > Unterwegs > Primus Touristik

Primus Touristik

Der Reiseveranstalter Ihres Vertrauens

Primus Touristik, das Reisebüro mit Hauptsitz in Bozen und Filialen in Naturns und Klausen, wurde von der Familie Silbernagl ins Leben gerufen und hat sich zur perfekten Anlaufstelle für alle etabliert, die sich einen individuell geplanten Urlaub wünschen.

Egal ob Sie alleine, zu zweit, mit der Familie oder als Gruppe verreisen – die knapp 20 Mitarbeiter von Primus Touristik sind allesamt Experten auf ihrem Gebiet, bestens vernetzt und absolute Organisationstalente, die einen Urlaub nach Maß für Sie zusammenstellen und all Ihre Wünsche bestmöglich erfüllen.

Das Angebot von Primus Touristik reicht von Städtereisen über Kreuzfahrten und Strandurlaube bis hin zu Agrarstudienreisen, Wellnessauszeiten und Gruppenreisen aller Art. Wenn auch Sie schon bald mit der Urlaubsplanung beginnen möchten, dann besuchen Sie doch eine der drei Filialen von Primus Touristik und lassen Sie sich von den Reiseexperten in Bozen, Naturns oder Klausen rundum beraten. Wir sind uns sicher, dass Ihr Urlaub ein voller Erfolg wird!

Zur Webseite von Primus Touristik

Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
OK