Bus & Bike
Home > On the Road > Bus & Bike

Active holidays with Silbernagl

Bike holidays for groups

Together with spa- and beach breaks, active holidays are the most popular type of holiday, because they combine inspiring experiences in the outdoors with soothing relaxation. That is why we at Silbernagl offer coach travels for bike fans who wish to pursue their passion also, and especially, during their holidays.

Our bus & bike deals are for everyone, who wishes to embark on an active car-free holiday together with like-minded friends, colleagues, family or club members. Our bike trailers offer space for up to 40 bikes, which can be transported to your chosen destination, while you are enjoying all the luxuries of our comfortable and modern travel coaches.

Are you dreaming of a bike tour in Tuscany, around Lake Garda or across the Alps? Browse through our offers and find the right active travel for you and your travel companion(s)!

Currently we do not have any bus & bike offers. Nevertheless, we are happy to send you an individual offer – simply send us a non-binding request!

This website uses cookie profiling by third parties to show you advertisements that you may find appealing. If you would like to find out more or if you would like to disable the use of cookies, please click here. If you click on any other element on this website and NOT on the link above, you automatically agree to the use of cookies.

Bus & Bike
Home > Unterwegs > Bus & Bike

Aktivreisen mit Silbernagl unternehmen

Bike-Ferien für Gruppen

Aktivreisen zählen – neben Wellness- und Strandurlauben – zu den beliebtesten Urlaubsarten überhaupt, denn dabei werden Erlebnisse in der Natur mit wohltuender Entspannung verknüpft. Wir von Silbernagl bieten daher Busreisen für Bike-Fans an, die ihrer Leidenschaft nachgehen möchten.

Mit unseren Bus-&-Bike-Angeboten werden wir all jenen gerecht, die zusammen mit Gleichgesinnten – ihren Freunden, ihren Vereinskollegen, den Mitschülern oder der ganzen Familie – eine Aktivreise unternehmen möchten, ohne das eigene Auto zu nutzen. Bis zu 40 Bikes finden auf jedem unserer Fahrradanhänger Platz und können an das gewählte Reiseziel transportiert werden. Sie selbst kommen dabei in den Genuss aller Vorzüge unserer komfortablen und modernen Reisebusse.

Sie träumen schon lange von einer Bike-Tour durch die Toskana, entlang des Gardasees oder über die Alpen? Dann stöbern Sie doch einfach in unseren Angeboten und finden Sie die passenden Aktivreisen für sich und Ihre Begleitung! 

Leider gibt es derzeit keine aktuellen Bus-&-Bike-Angebote. Wir stellen jedoch gerne ein individuelles Angebot für Sie zusammen – stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage!

Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
OK